Flexi Food

Zu flexitastisch.de gehört natürlich auch “Flexi Food”. In geringen Mengen sind Gerichte mit Fleisch oder Fisch erlaubt, ganz nach dem Motto: Selten aber dafür gut! Daher findest du in dieser Kategorie hin und wieder auch verschiedene Rezepte, in denen gutes und ökologisch nachvollziehbares Fleisch verarbeitet ist.

Wildschweinragout (Ragú di Cinghiale) – mein Hauptgang beim Perfekten Dinner by VOX

  • 1k Views

Meine "kleine Reise durch Italien" bei meiner Teilnahme am Perfekten Dinner von VOX geht...

Gefüllte Paprika mit Thunfisch, Kapern, Oliven und Pesto – MyHomiePan

  • 1.3k Views

Gefüllte Paprika. Ein Gericht, was ich liebe. Dieses Rezept ist eigentlich daraus entstanden, dass...

Lachsforelle mit Kartoffelpüree

  • 1.5k Views

Heute hatte ich Mal Lust auf Fisch. So habe ich mir ein paar Gedanken...

Hot Dog im Teigmantel – MyHomiePan

  • 1.2k Views

Mit diesem Hot Dog im Teigmantel wird deine Mittagspause im Home Office einmal mehr...

Folge flexitastisch.de auf Social Media!

Der Autor
Der Autor
Hey, ich bin Julian
...und bei mir schmeckt´s immer lecker - versprochen! Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht in der Küche stehe. Meine Leidenschaft: Kochen & kreative Rezepte entwickeln. Besonders die Erfahrung, überwiegend fleischlos zu kochen, möchte ich mit dir teilen. Hier zeige ich dir meine Rezepte, Ideen & Tricks. Lass uns gemeinsam in eine nachhaltigere Zukunft starten - und diese beginnt in der täglichen Küche.