Vegetarische Hits

Du denkst, vegetarische Gerichte machen nicht satt? Ich garantiere dir: Du liegst falsch! Der erste wichtige Schritt in Richtung Flexitarismus ist, dass du überwiegend fleisch-/fischlos isst. Wenn du dich erst einmal richtig damit beschäftigst, wirst du sehen, wie einfach das ist. Und das Beste: Ich helfe dir dabei. Hier findest du alle vegetarischen Hits, mit denen ich selbst überzeugte Fleischesser fasziniere.

Schnelle Brötchen ohne Hefe

  • 28.8k Views

Du wachst am Wochenende auf, hast spontan Lust auf frische Brötchen, willst aber nicht...

Portobello-Burger mit selbstgemachten Brioche Buns

  • 1k Views

Du bist auf der Suche nach einem vegetarischen Burger? Dann schau dir mal diesen...

Pistazien-Törtchen (Torta la pistacchio) – mein Dessert beim Perfekten Dinner by VOX

  • 2.8k Views

Meine "kleine Reise durch Italien" bei meiner Teilnahme beim Perfekten Dinner von VOX endet...

Culurgiones all’Ogliastra – meine Vorspeise beim Perfekten Dinner by VOX!

  • 1.5k Views

Meine "kleine Reise durch Italien" bei meiner Teilnahme am Perfekten Dinner von VOX in...

Smashed Potatoes – zerdrückte Kartoffeln mit Kräutern

  • 5.3k Views

Smashed Potatoes sind "zerdrückte Kartoffeln" und finden sich normalerweise häufig in der amerikanischen Küche...

Penne alle Cinque Pi

  • 4.5k Views

Penne alle Cinque Pi - ein Pasta-Gericht, wenn es wirklich mal sehr schnell gehen...

Ofenkartoffel mit Portobello Pilz und Kräuterquark

  • 1.3k Views

Bei diesem Rezept habe ich die klassische Ofenkartoffel einfach etwas aufgepeppt und mit einem...

Vegetarische Wraps mit Halloumi

  • 2k Views

Es gibt wohl kaum jemanden da draußen, der nicht auf Wraps steht. Eine leckere,...

Schwäbischer Kartoffelsalat mit Essig & Öl

  • 3.1k Views

Kartoffelsalat! Meiner Meinung nach gibt es kaum ein Gericht, bei dem die Meinungen so...

Maultaschen überbacken in pikanter Tomatensoße – MyHomiePan

  • 4.1k Views

Mit dieser MyHomiePan gibt es eine Italienisch-schwäbische Mittagspause. Maultaschen überbacken mit Gouda sind ein...

Folge flexitastisch.de auf Social Media!

Der Autor
Der Autor
Hey, ich bin Julian
...und bei mir schmeckt´s immer lecker - versprochen! Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht in der Küche stehe. Meine Leidenschaft: Kochen & kreative Rezepte entwickeln. Besonders die Erfahrung, überwiegend fleischlos zu kochen, möchte ich mit dir teilen. Hier zeige ich dir meine Rezepte, Ideen & Tricks. Lass uns gemeinsam in eine nachhaltigere Zukunft starten - und diese beginnt in der täglichen Küche.