Vegane Lieblinge

Du wirst sehen, dass auch du auf tierische Produkte verzichten kannst. Vegane Rezepte können sehr vielfältig und auch geschmackvoll sein. Hier findest du meine veganen Lieblinge – glaub mir, du wirst in diesen Rezepten nichts vermissen. Am besten legst du dir 1 bis 2 Tage pro Woche fest, an denen du einen “Vegan-Day” festlegst. Schau selbst.

Süßkartoffel Curry mit Kichererbsen und Zuckerschoten

  • 1.3k Views

Dieses Süßkartoffel Curry wird mit Kokosmilch, Tomatenfruchtfleisch und Ingwer zubereitet und schmeckt auch noch...

Bulgursalat mit Tomaten und Oliven

  • 1.3k Views

Es gibt Tage, an denen fällt mir einfach nichts ein, was ich kochen kann....

Veganes Pilzragout mit gebratenem Polenta

  • 3k Views

Pilzragout! Was soll ich sagen. Wenn es um die vegane Küche geht, stolpere ich...

Einfacher Kohlrabisalat

  • 1.8k Views

Kohlrabi, kennst du! Du hast einen Kohlrabi übrig und weißt nicht, was du damit...

Rotes Thai-Curry mit Gemüse

  • 2.5k Views

Rotes Thai-Curry! Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, wenn ich an die asiatische Küche denke. Eine...

Vegane Frikadellen

  • 2.6k Views

Frikadellen gehen auch vegan! Ich habe dir hier ein Rezept für rein pflanzliche Frikadellen....

Vegane Bratensoße

  • 2.3k Views

Du denkst, vegane Bratensoße geht nicht? Ich zeige dir hier das Gegenteil. Eine gute...

Folge flexitastisch.de auf Social Media!

Der Autor
Der Autor
Hey, ich bin Julian
...und bei mir schmeckt´s immer lecker - versprochen! Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht in der Küche stehe. Meine Leidenschaft: Kochen & kreative Rezepte entwickeln. Besonders die Erfahrung, überwiegend fleischlos zu kochen, möchte ich mit dir teilen. Hier zeige ich dir meine Rezepte, Ideen & Tricks. Lass uns gemeinsam in eine nachhaltigere Zukunft starten - und diese beginnt in der täglichen Küche.